Denn Verwalten muss gelernt sein!
 
Unsere Kompetenz - Ihre Wertsicherheit

Über uns 

Die RDM Hausverwaltung UG hat sich auf die professionelle Hausverwaltung von Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien und Wohnungseigentümergemeinschaften spezialisiert. Unser gut ausgebildetes Fachpersonal verfügt durch seine langjährige Erfahrung über unbezahlbares Expertenwissen, welches die vertriebsorientierte Aufbereitung und Optimierung Ihres Immobilienbestandes auf dem höchsten Niveau bringt. 


Mit einem hohen Anspruch an uns selbst setzen wir mit fachspezifischen und zielgerichteten Weiterbildungen Maßstäbe. Das Vertrauen unserer Kunden ist uns wichtig. Deshalb stehen wir im ständigen Kontakt mit unseren Kunden und gewährleisten mit innovativen Software-Lösungen einen jederzeit möglichen Echtzeitzugriff auf die wichtigsten Daten und Dokumente und somit höchste Transparenz für Eigentümer und Mieter. 


Wir stehen für 

  • örtliche Betreuung unserer Verwaltungsliegenschaften und Eigentümergemeinschaften
  • kurze Abstimmungs- und Besprechungswege 
  • engen Dialog zwischen Eigentümer/Verwaltungsbeirat und Verwalter
  • kaufmännisch, technisch und juristisch geschultes Personal 
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos